Ihre Meinung ist uns wichtig!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.


    M. Zuffelato

    M. Zuffelato
    Schliessen

    Für die Hilfe von Herrn Mazenauer und Frau Graf möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Eigentlich schade, habe ich nix mehr zu verkaufen, es hat mit ihnen immer toll und rassig geklappt. Ich wünsche dem Hugo Steiner-Team von Herzen alles Gute, dass sie gesund bleiben und noch lange viel Freude und Erfolg in ihrer Arbeit haben.
    Schliessen

    J. Rauschenberger

    J. Rauschenberger
    Schliessen

    Ich habe im November 2023 die Firma Hugo Steiner AG in St. Gallen mit dem Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Arbon beauftragt. Vorangegangen waren einige telefonische Kontakte und Beratungen durch Herrn Mazenauer, die sich durch große Kompetenz, Offenheit und Vertrauenswürdigkeit ausgezeichnet haben. Alle folgenden Maßnahmen wurden dann sehr zügig und effizient abgearbeitet. Die von Herrn Mazenauer prognostizierten Erwartungen, insbesondere bezüglich Verfahrensdauer und Verkaufspreis, wurden ohne Einschränkungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Auch die Abstimmung des Kaufvertrags zwischen den Parteien incl. Beurkundung beim Grundbuchamt, sowie die bankmäßige Sicherstellung und Abwicklungen des Kaufpreises erfolgten sehr professionell und pünktlich. Dies war für mich, der seinen Wohnsitz außerhalb der Schweiz hat, ganz besonders wertvoll. Die Betreuung war rundum sehr angenehm und zielführend.

    Ich kann deshalb die Hugo Steiner AG und insbesondere auch Herrn Mazenauer, aus voller Überzeugung bestens empfehlen und werde sie bei möglichen zukünftigen Bedarfsfällen an erster Stelle wieder ansprechen.
    Schliessen

    E. Häusermann

    E. Häusermann
    Schliessen

    Bewertung von zwei Mehrfamilienhäusern, St. Gallen und Wittenbach
    Schliessen

    A. und M. Greco

    A. und M. Greco
    Schliessen

    Herr Mazenauer hat unser schmuckes Eigentum sehr erfolgreich verkauft. Wir sind sehr glücklich, dass eine junge Familie das Haus schätzt und neu belebt. Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne und wir sind sehr dankbar, dass Herr Mazenauer für uns alles geregelt hat und uns bis zum Schluss gut begleitet hat. Wir würden die Firma Hugo Steiner und Herr Mazenauer jederzeit weiterempfehlen.
    Schliessen