Sehr erfolgreiches Geschäftsjahr für die Hugo Steiner AG

Das Jahr 2014 stand für die Hugo Steiner AG unter einem guten Stern: Der Honorarumsatz konnte massiv gesteigert und das Verkaufsberaterteam verstärkt werden. Das gesamte Verkaufspreis- volumen liegt deutlich im dreistelligen Millionenbereich. Der grösste Teil der Vermarktungs- honorare wurde mit der Vermittlung von Anlageimmobilien erzielt; zudem durften wir rund 130 Schätzungen und Expertisen für Private, Banken, Unternehmen und die öffentliche Hand erstellen. 2014 war sogar das beste Geschäftsjahr seit der Übernahme der Hugo Steiner AG durch die Intercity Group im Jahr 2003.

Für das personelle Wachstum stehen die Qualifikation der Mitarbeiter im Vordergrund. Mit dem Ziel, unseren Auftraggebern fundiertes Wissen und breite Erfahrung im dynamischen Immo- bilienumfeld zur Verfügung zu stellen, setzen wir bei der Rekrutierung auf solide immobilien- spezifische Ausbildung und/oder akademischen Hintergrund.

Wachstum ist ein Zeichen von Erfolg, der vor allem durch nachhaltige und seriöse Geschäfts- beziehungen bestimmt wird. Vertrauen ist die Basis unseres Tuns. Für das uns im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen danken wir herzlich und freuen uns, bestehende und zukünftige Auftraggeber auch im Jahr 2015 bei allen ihren Immobilienbelangen unterstützen zu dürfen.