50 Jahre Hugo Steiner AG

Wir von der Hugo Steiner AG freuen uns sehr, dieses Jahr unser 50stes Firmenjubiläum feiern zu dürfen und seit einem halben Jahrhundert Teil der Ostschweizer Immobilienwirtschaft zu sein.

Die Marktsituationen auf diesem spannenden Weg waren entsprechend unterschiedlich und stellten alle Akteure immer wieder vor neue Herausforderungen.

Aber egal ob Käufer- oder Verkäufermarkt, hohe oder tiefe Zinsen, stabile oder volatile Märkte, Libor oder Saron – ein Faktor ist stets konstant geblieben: Die Begeisterung dafür, unseren Kunden eine massgeschneiderte Lösung für Ihr persönliches Immobilienanliegen anbieten zu dürfen.

Wir möchten deshalb die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle all unseren Mandanten, Interessenten und Gesprächspartnern Danke zu sagen, für die vielen anregenden Dialoge, die inspirierenden persönlichen Treffen und für ihre langjährige Firmentreue.

Gerne stehen wir natürlich auch dieses Jahr wieder für sämtliche Anliegen rund ums Thema Liegenschaften zur Verfügung.

Freundlichst
Ihr Hugo Steiner-Team