1. Immobilien-Check-Up
Im Rahmen eines kostenlosen Check-Ups bei Ihnen vor Ort ermitteln wir den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie.
2. Auf- und Vorbereitung
Wir organisieren alle notwendigen Dokumente für den Verkauf, wie den Grundbuchauszug, die amtliche Schätzung oder Grundrisspläne.
Wir erstellen Fotos und Videos, um Ihr Objekt optimal in Szene zu setzen.
Auf Basis aller gesammelten Informationen fertigen wir eine professionelle und ansprechende Verkaufsdokumentation an.
Wir erstellen Fotos und Videos, um Ihr Objekt optimal in Szene zu setzen.
Auf Basis aller gesammelten Informationen fertigen wir eine professionelle und ansprechende Verkaufsdokumentation an.
3. Unser Kundennetzwerk anschreiben
Bevor wir Ihre Immobilie auf dem öffentlichen Markt präsentieren, informieren wir zunächst unser exklusives Kundennetzwerk gezielt per Mailing.
4. Start Vermarktung
Ihr Objekt wird auf allen relevanten öffentlichen Plattformen veröffentlicht.
Wir präsentieren die Immobilie auf beliebten Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und LinkedIn, um eine breite Zielgruppe zu erreichen.
Ihr Objekt wird im Hugo Steiner Newsletter als Objekt der Woche hervorgehoben.
Flyer mit den wichtigsten Informationen zur Immobilie werden gezielt in der Nachbarschaft verteilt.
Wir präsentieren die Immobilie auf beliebten Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook und LinkedIn, um eine breite Zielgruppe zu erreichen.
Ihr Objekt wird im Hugo Steiner Newsletter als Objekt der Woche hervorgehoben.
Flyer mit den wichtigsten Informationen zur Immobilie werden gezielt in der Nachbarschaft verteilt.
5. Betreuung der Kaufinteressenten
Wir koordinieren und führen Besichtigungstermine durch und beantworten dabei alle Fragen der Kaufinteressenten rund um das Objekt.