Wohneigentum

Qualität baut auf Kompetenz

Penthousewohnung im Hugo Steiner-Haus

Vermarktung von Wohneigentum mit Leidenschaft

Wohneigentum nehmen wir sehr persönlich. Denn da spielen nebst finanziellen Aspekten auch ganz subjektive, emotionale Faktoren eine gewichtige Rolle, die einen Entscheid massgeblich beeinflussen können. Unsere Mitarbeitenden beraten mit Fachwissen aber auch mit viel Gespür und kümmern sich um alles, von der Bewertung bis zum Verkauf.

Angebot

Hier eine Auswahl unserer aktuellen Objekte.
Mehr erfahren

Verkauf

Die Massnahmen sind definiert. Jetzt verkaufen wir Ihr Wohneigentum.

Beratung

Wir gehen den gesamten Ablauf der Veräusserung durch. Schritt für Schritt, bis wir gemeinsam entscheiden, was sinnvoll ist.

Bewertung

Wir bewerten Ihre Liegenschaft. Unsere Expertisen als akkreditierte Bewerter basieren auf in der Schweiz anerkannten Wertermittlungsmethoden.

Tipps für Eigentümer

Kundenstimmen

M. Zuffelato

Für die Hilfe von Herrn Mazenauer und Frau Graf möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Eigentlich schade, habe ich nix mehr zu verkaufen, es hat mit ihnen immer toll und rassig geklappt. Ich wünsche dem Hugo Steiner-Team von Herzen alles Gute, dass sie gesund bleiben und noch lange viel Freude und Erfolg in ihrer Arbeit haben.
Weitere Kundenstimmen

A. und M. Greco

Herr Mazenauer hat unser schmuckes Eigentum sehr erfolgreich verkauft. Wir sind sehr glücklich, dass eine junge Familie das Haus schätzt und neu belebt. Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne und wir sind sehr dankbar, dass Herr Mazenauer für uns alles geregelt hat und uns bis zum Schluss gut begleitet hat. Wir würden die Firma Hugo Steiner und Herr Mazenauer jederzeit weiterempfehlen.
Weitere Kundenstimmen